Die Brille

Habe ich mich aufgehübscht? - Es ist schon nicht ganz so leicht zu erklären, warum manche scheinbar alltäglichen Dinge des Lebens erst durch mystische Durchleuchtung eine besondere Bedeutung bekommen. Scheinbar ist für Menschen ein etwas emotionales Gedankenspiel von Nöten, um sich in Seelenruhe und Zufriedenheit wiederzufinden. Kennen Sie auch die unsägliche Frage beim Blick in den Spiegel:

Steht mir diese Brille?

Brillen



In unserer langjährigen Tätigkeit als Augenoptiker, entwickelten wir auch noch eine zusätzliche Berufung:

Menschen verstehen und Sympathie erkennen.

Viel Erfahrung in der firmeneigenen Designarbeit und tiefes Einfühlungsvermögen erlauben uns, einen Spürsinn für Mode und Authentizität zu entwickeln.


Wir sorgen für Attraktivität.

Marken

Ein Laufsteg mit
Glamour und Eleganz

Prada
Cazal

Brillen im edlem Retro

Persol
Lunor
Woodon
Clayton und Franklin

Die stilvolle Business Brille

Starck Eyes
Undostrial
Tag Heuer
Porsche

Mode und Lifestyle

Alain Mikli Lunettes
Cabrio
Hoet
Oakleay
Etnia Barcelona